Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Montage - Projekt Büro aus Wandpaneele - Aus der Rubrik - Was man doch alles anstellen kann.

Hallo lieber Leser,

zu beginn des Projekts hatten wir unterschiedlichsten Ansätze um an der Fixkosten Schraube nicht zu drehen. Kosten sind ja immer ein Thema.
Also haben wir uns ehrlich gefragt wie wir diese Vermeiden, aber nicht an Komfort einbüßen müssen. Gesagt getan entstand die IDEE und wir überprüften die Machbarkeit.

Bereits wenige Tage nach dem wir alles rechtliche geklärt hatten, starteten die Bauarbeiten.

STEP #1

Der Boden für das kommende Büro wurde verlegt und montiert.

Büro aus Wand Paneelen

STEP #2

Wandelemente wurden aufgestellt und montiert.

Wandpaneele Büro

STEP #3

Türrahmen wurden vorbereitet und ausgeschnitten.

Wandpaneele

Fortsetzung folgt...

STEP #4

Büro mit Wandpaneele

Vorbereitungen für die Decke mit Wandpaneele :-)

STEP #5

STEP #6

nach einem langen Arbeitstag steht das büro in groben zügen, aber die Innenverkleidung als auch Außenverkleidung stehen noch aus.

TAG 2

STEP #7

Hier haben wir uns für Fenster der anderen Variante sowie Türverkleidungen entschieden. Es sollte auch von außen mal anders aussehen.
Und das tut es auch. Es ist ein absoluter hingucker. nochmal das Projekt wird nur mit Wandpaneelen realisiert und hier und da ein paar Accessoires.

STEP #8

Natürlich darf eine überdachte Terrasse nicht fehlen, dieser Terrasse haben wir aus Holz realisiert.
Natürlich wurde dem Ambiente eine Schiebetür spendiert um Ihr das gewissen etwas an Komfort zu geben.

Bist du genau so gespannt zu sehen wie es nach dem 3 Tag ausschaut? Wir auch...

FORTSETZUNG FOLGT...

 

Das Endresultat kann sich sehen lassen.

 

 

 

 

Demnächst kommt ein Video hierzu.